Servicenavigation

Social Media

RSSYouTubetwitterFacebookInstagram Logo

Hauptmenü

Unsere Serviceleistungen vor Ort

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Kundenzentrum am Luisenplatz beraten Sie gerne persönlich.

Diese Leistungen bieten wir Ihnen vor Ort:

  • Verkauf von Zeitfahrkarten
  • Beratung und Verkauf von Gruppenfahrkarten
  • persönliche Fahrplanauskünfte und Tarifberatung
  • Hilfe bei Fundsachen
  • Hilfe bei Automatenstörungen
  • Beratung und Buchung des Datterich-Express und des Wagen 57 sowie sonstige Straßenbahnsonderfahrten
  • Verkauf von Werbeartikeln
  • persönliche Annahme von Anregungen und Beschwerden

Bei Fragen zu aktuellen Störungen sowie Kundenanliegen (Beschwerden, Anregungen, Lob, Hinweise) wenden Sie sich bitte an unserem Kundendialog.
 

So erreichen Sie uns:

Telefon: 06151 709-4000

Mobilitätszentrale & Kundenzentrum:

Aus betrieblichen Gründen wurden die Öffnungszeiten der Mobilitätszentrale am Hauptbahnhof sowie des Kundenzentrums am Luisenplatz bis einschließlich 1. September 2023 vorübergehend geändert: 

Mobilitätszentrale am Hauptbahnhof

  • Mo. - Fr.: 8 - 13 Uhr
  • Sa.: 9 - 16 Uhr

Kundenzentrum am Luisenplatz

  • Mo. - Fr.: 9 - 17 Uhr
  • Sa.: 9 - 13 Uhr

Nach den Sommerferien sind wir dann wieder montags bis freitags von 6.30 - 18.30 Uhr gerne für Sie da!

 

Fahrplan- und Tarifauskünfte erhalten Sie am RMV-Servicetelefon - täglich 24 Stunden für Sie da!
Telefon 069 24 24 80 24

Weitere Verkaufsstellen in Darmstadt und Umgebung finden Sie hier.

Unsere Adresse

Kundenzentrum am Luisenplatz

Kundenzentrum
Luisenplatz 6
64283 Darmstadt

Telefon Kundendialog 06151 709-4000
RMV-Servicetelefon 069 24 24 80 24

Fax 06151 709-4500
E-Mail: Kundendialog-Abteilung

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr  8 - 18 Uhr
Sa 9 - 13 Uhr

So erreichen Sie uns

Anfahrtsskizze
Download pdf 42 KB